Intimbereich

Dr. med. Thomas Feldhaus – Mitglied DGPRÄC

Unsere Leistungen

Was unsere Patienten sagen

Ich war von Anfang bis Ende sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Herrn Dr. Feldhaus. Das Ergebnis ist super geworden und auch nach der OP nimmt man sich viel Zeit für Kontrollen und Fragen. Ich kann die Praxis wirklich sehr empfehlen !
Ich habe aufgrund der guten Bewertung diese Praxis ausgesucht und würde es immer wieder tun. Ich wurde hervorragend beraten und bei allem vor und nach OP gut begleitet. (Aktuell 9 Tage post OP) Dr. Feldhaus ist aus meiner Sicht die beste Wahl wenn es um Schönheits OPs geht. Seine jahrelange Erfahrung spricht für sich. Ich hab mich rundherum wohl gefühlt und mich absolut in guten Händen gewusst. Er hat ein erstklassiges Team um sich herum, was auch wichtig ist. Das spürt man als Patientin.
Ende Mai '22 habe ich bei Dr. Feldhaus eine Labioplastik durchführen lassen. Das Beratungsgespräch, wie auch alle Untersuchungstermine haben in Frankfurt stattgefunden. [...]Es wird auf den Patienten eingegangen und zugehört. Ich bin bis heute rundum zufrieden&happy mit der OP und dem Endergebnis. Danke ans gesamten Team.
Hervorragende Leistung und Ergebnis.Ich bin rundum mit allem zuftrieden. Vorgespräch ,Operation und Nachsorge alles Top.Ich habe mich gut aufgenommen gefühlt und hatte auch volles Vertrauen in Doktor Feldhaus
Ein sehr freundlicher Arzt ich habe mich jederzeit sehr wohlgefühlt bei allen Fragen wurde ich bestens aufgeklärt und beraten ich bin vom Erstgespräch über das OP vorgespräch sowie am OP Tag immer super behandelt worden auch die Nachsorge war immer Top( auch das ganze Team ist super lieb) Dr. med. Thomas Feldhaus kann ich zu 100% weiterempfehlen würde mich jederzeit wieder für ihn als Arzt entscheiden ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis.
Super arzt kann ich nur empfehlen. Gute Beratung, super nachsorge
Ich hatte meine Brustvergrößerung im Februar. Dr. Feldhaus hat sich jedes Mal viel Zeit für mich genommen und ist auf all meine Fragen eingegangen. Die OP sowie die Betreuung danach verliefen einwandfrei. Ich hatte bereits zu Beginn ein sehr gutes Gefühl bei ihm. Er ist nicht nur kompetent und professionell, nein dieser Arzt weiß genau was seine Patienten wollen! Dank ihm habe ich nun eine wunderschöne Brust und bin mehr als zufrieden! Ich kann die Praxis zu 100% an jedem weiter empfehlen!
Ich habe eine Brustverkleinerung vornehmen lassen und bin damit sehr zufrieden. Angefangen von den Vorgesprächen über den OP-Tag, die Betreuung während der OP und die Nachsorge mit vielen Nachuntersuchungsterminen war alles absolut top. Ich habe mich verstanden, aufgehoben und kompetent betreut gefühlt. Ich würde die Entscheidung zu einer Brustverkleinerung wieder so treffen.
Mir wurde Doktor Feldhaus von einer Freundin empfohlen, sie hat nicht Zuviel versprochen. Dr. Feldhaus ist sehr kompetent,Berät präzise und gibt einen das Gefühl von Sicherheit. Ich wurde immer sehr liebevoll empfangen sowohl in der Praxis und auch in Fulda wo ich operiert wurde. Alles in allem tip top liebevolle, kompetente nette Menschen tolles Team, ich würde jeder Zeit wieder dort hingehen!
Ich habe von Dr. Feldhaus eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Bei dem Beratungsgespräch wurden mir meine Bedenken und Ängste genommen. Am OP Tag wurde ich freundlich empfangen und auf die OP vorbereitet. Nach der OP wurde ich die komplette Nacht gut betreut. Ich bin einfach rundum zufrieden. Das Ergebnis hat meine Vorstellung übertroffen. Dr. Feldhaus ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Das könnte Sie auch interessieren

Praxis Contour Frankfurt

Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Steinweg 10
60313 Frankfurt am Main

Öffnungszeiten Mo. bis Fr. 9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Praxis Contour Fulda

Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Friedrichstraße 13
36036 Fulda

Öffnungszeiten Mo. bis Fr. 9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Qualität & Qualitätssicherung

Von 290 Bewertungen, Quelle: jameda.de

Sie haben Fragen?

Wir sind für Sie da!

Sie wollen weitere Informationen über unser Behandlungsspektrum erhalten?
Melden Sie sich für unseren Newsletter an oder kontaktieren Sie uns direkt.


    * Pflichtfeld